Wishlist 2.0

Trailer


Story


Wishlist Staffel 2:
Genre: Mystery-Webserie
Laufzeit: 12 Folgen á 25-35 min, 350 min
Produktionszeitraum: 2017
Drehzeitraum: Juli-September 2017
Drehtage: 69
Veröffentlichung: Amazon Prime, YouTube, funk.net

Dustin hat jemanden umgebracht, doch was hat er sich von der App gewünscht? Auf der Flucht vor seinen Freunden begegnet er Norma Jean, einer geheimnisvolle Frau, die sein Leben in eine neue Richtung lenkt. Doch schnell stellt sich heraus, dass Norma ihn direkt in die Zentrale von Wishlist lockt. Dort wird Dustin als Held gefeiert und sie weihen ihn ein in die Ideologie hinter Wishlist, einer Anarchie, in der nur die starken überleben, in der jeder das tun und sein kann, was er möchte. Mira, Casper, Janina und Kim vernichten ihre Smartphones und versuchen nun auf eigene Faust die Organisation hinter Wishlist aufzudecken und die App zu zerstören. Sie sind bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen …

Partners


Gallery


Einblicke in die Arbeit hinter Wishlist. (Für Pressenutzung)